MOTORRADTOUREN UND ALLRADRUNDREISEN IN KAMBODSCHA SEIT 2003

ÜBER UNS
REINHARD TRIPPMACHER
Adventure Rider Asia – das ist Reinhard `Reini` Trippmacher. Im Jahre 2003 hat der Sohn eines Naturfotografen auf seinen Reisen in Südostasien seine Leidenschaft für Enduro-Motorräder entdeckt und beschlossen, diese zu seinem Beruf und Kambodscha zu seinem Lebensmittelpunkt zu machen.

 

Enduros ermöglichen die Freiheit, abseits von Touristenströmen Asien ganz individuell zu entdecken.

Sie sind der beste, ja manchmal einzige Weg, an abgelegene Orte zu gelangen und Menschen zu begegnen, die kaum jemals in ihrem Leben Fremde zu Gesicht bekommen haben.

 

Im Laufe vieler Jahre hat Reini das Land der Khmer intensiv erkundet, sich ein einzigartiges Wissen über versteckte Wege und Pfade angeeignet und ein weites Netzwerk mit Partnern im ganzen Land aufgebaut. Es gibt kaum einen Ort in Kambodscha, an dem Adventure Rider Asia noch nicht war.

© 2015 ADVENTURE RIDER ASIA. Proudly created with Wix.com

+855 (0) 78 250 350
+855 (0) 96 407 01 02

ADDRESS:

Kampot City, Kampot Province, Dragon Road/ Entanou Bridge

We Are Listed In
Our Partners